Montag, 30. März 2015

Oster-Inspirationswoche #10 und Schmetterlingskarte

Hallo, ihr Lieben!

Letztens habe ich euch ja schon eine Karte gezeigt, bei der ich das tolle SAB-Gratis-Designpergament mit den Schmetterlingen verwendet habe. 

Dadurch, dass der Block in der Größe 6x6" (15,2 x 15,2 cm) ist, hatte ich danach noch einen Streifen davon übrig.

Also entstand gleich noch eine weitere Karte.
Für diese habe ich den flüsterweißen Farbkarton mit der Airbrush-Pumpe und dem savannefarbenen Marker besprüht. Das ergibt so schöne feine "Sprenkel".

Der Schriftzug stammt aus dem (ebenfalls noch bis morgen, Dienstag, erhältlichen) Gratis-Set "Wie du bist" - schade, dass die Sale-a-Bration dann schon vorbei ist. Die Produkte sind so toll und ich hab noch nicht einmal alle ausprobieren können.....


Der Schmetterling ist mit den Schmetterlings-Framelits ausgestanzt, die ja leider im Moment nicht erhältlich sind. Ich hoffe sehr, dass sich das bald ändert!



Am Tag 10 der



zeigt Eva uns, was sie sich Tolles ausgedacht hat.

 Liebe Grüße,
Tina


Oster-Inspirationswoche der österreichischen SU-Demos:
21.3.Brigitte Daniel
http://frosch-im-glueck.blogspot.co.at/
22.3.Martina Duchkowitsch
http://tinas-bastelecke.blogspot.com
23.3.Alexandra Höbart
https://handmadewithlove4u.wordpress.com/
24.3.Ursula Kaiser-Jaschko
http://uschi-ursula.blogspot.co.at/
25.3.Rita Kallinger
http://www.papeterie-werkstatt.at
26.3.Fanny Minne
http://handmade-by-fanny.blogspot.co.at/
27.3.Judith Ritter-Österle
http://bastelritter.blogspot.co.at/
28.3.Bianca Schier
http://kreativeck.blogspot.co.at
29.3.Andrea Schönberger
http://stempelkarussell.blogspot.co.at/
30.3.Eva Schrottmeyer
http://lovelymade.me/
31.3.Beate Wacker
http://werkstickl.wordpress.com


1 Kommentar:

  1. Servus!
    Sieht sehr hübsch aus. Ich muss mal probieren, ob ich das papier auch mit anderen Stiften bemalen kann.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen