Dienstag, 31. März 2015

Oster-Inspirationswoche #11 und Geburtstagskarte mit "Nature´s Perfection"



 
Hallo, ihr Lieben!
Bevor ich wieder vergesse: ich habe meinen Flohmarkt wieder ein wenig aufgefüllt. Bei Interesse an einem oder mehreren Artikeln, lasst mir bitte ein Mail zukommen!
 
Nun ist er da, der letzte Tag unserer heurigen Sale-a-Bration!
Von vielen tollen Produkten müssen wir uns verabschieden - wobei ich mir fest vorgenommen habe, diese noch ein wenig weiter zu verwenden.
Wer sich noch schnell eines oder mehrere der Gratisprodukte sichern möchte, hat noch bis heute Abend, 20 Uhr, die Gelegenheit (Sammelbestellung).
 
Die Idee für die heutige Karte habe ich aus einem Video von Catherine. Schnell gemacht und sieht super aus. Da mir aber One-Layer-Cards nicht so gut gefallen, hab ich einfach mit jadefarbenem Farbkarton gemattet.
Die Blumen und den Schmetterling aus dem (noch heute erhältlichen) Gratis-Stempelset "Nature´s Perfection sind in Jade, Bermudablau, Aquamarin und Petrol gestempelt.
Den Schriftzug aus dem SAB-Gratisset "Zum großen Tag" habe ich ganz einfach in schwarz (Memento) gestempelt.
 
 
Verziert mit ein paar Pailletten in Bermudablau - und fertig ist die Karte.
 
 
 
Auch bei unserer


geht es heute in die letzte Runde.
Zum Abschluss dürfen wir Beates Werke bewundern.
Ich hoffe, wir konnten euch ein wenig inspirieren und ihr habt Lust, ein paar von unseren Ideen umzusetzen.
Liebe Grüße,
Tina


Oster-Inspirationswoche der österreichischen SU-Demos:
21.3.Brigitte Daniel
http://frosch-im-glueck.blogspot.co.at/
22.3.Martina Duchkowitsch
http://tinas-bastelecke.blogspot.com
23.3.Alexandra Höbart
https://handmadewithlove4u.wordpress.com/
24.3.Ursula Kaiser-Jaschko
http://uschi-ursula.blogspot.co.at/
25.3.Rita Kallinger
http://www.papeterie-werkstatt.at
26.3.Fanny Minne
http://handmade-by-fanny.blogspot.co.at/
27.3.Judith Ritter-Österle
http://bastelritter.blogspot.co.at/
28.3.Bianca Schier
http://kreativeck.blogspot.co.at
29.3.Andrea Schönberger
http://stempelkarussell.blogspot.co.at/
30.3.Eva Schrottmeyer
http://lovelymade.me/
31.3.Beate Wacker
http://werkstickl.wordpress.com

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen