Mittwoch, 25. März 2015

Oster-Inspirationswoche #5 und neue Wochenangebote

Hallo, ihr Lieben!
 
Endspurt - mit heute sind es noch 7 Tage, dann gehört die Sale-a-Bration 2015 der Geschichte an. Obwohl sie heuer ja um drei Wochen länger gedauert hat, ist sie dennoch wie im Flug vergangen.
Kommenden Dienstag, 31.3., habt ihr noch ein letztes Mal im Zuge der Sammelbestellung die Möglichkeit, euch SAB-Gratisprodukte zu holen. Bis dahin könnt ihr auch noch dem Einstieg als Demo mit Extra-Zuckerl sichern.
 
Nachdem heute Tag 5 der

ist, ist  Rita heute mit ihrem Werk an der Reihe.
 
Und ich habe natürlich die neuen
 
 
für euch, dieses Mal viel vergünstigtes Papier enthalten (und Papier können wir doch immer brauchen, oder?):
 
 
 Liebe Grüße,
Tina


Oster-Inspirationswoche der österreichischen SU-Demos:

21.3.Brigitte Daniel
http://frosch-im-glueck.blogspot.co.at/
22.3.Martina Duchkowitsch
http://tinas-bastelecke.blogspot.com
23.3.Alexandra Höbart
https://handmadewithlove4u.wordpress.com/
24.3.Ursula Kaiser-Jaschko
http://uschi-ursula.blogspot.co.at/
25.3.Rita Kallinger
http://www.papeterie-werkstatt.at
26.3.Fanny Minne
http://handmade-by-fanny.blogspot.co.at/
27.3.Judith Ritter-Österle
http://bastelritter.blogspot.co.at/
28.3.Bianca Schier
http://kreativeck.blogspot.co.at
29.3.Andrea Schönberger
http://stempelkarussell.blogspot.co.at/
30.3.Eva Schrottmeyer
http://lovelymade.me/
31.3.Beate Wacker
http://werkstickl.wordpress.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen