Sonntag, 15. März 2015

Oster-Tag

Hallo, ihr Lieben!

Ich hoffe, es geht euch gut? Seid ihr schon fleißig mit den Osterbasteleien beschäftigt?

Eigentlich wollte ich euch das heutige Werk ja am Donnerstag bei unserem Oster-Blog-Hop des Creative Design Teams zeigen, aber da die Mix-Marker ja leider aus dem Sortiment genommen wurden, wäre das nicht so passend. 
Daher zeige ich euch mein Oster-Tag mit Vintage-Touch schon heute.

Die Idee für das Design habe ich von meiner lieben Kollegin Barbara.
Zuerst wird das oben und unten gerissene Designpapier auf den savannefarbenen Farbkarton aufgeklebt und alles mit weißer Stempelfarbe und einem Schwämmchen gewischt. Wenn dies gut getrocknet ist, stempelt man die Blüten in Kandiszucker darüber und coloriert sie anschließend zum Teil mit den Mix-Markern (ich habe Kirschblüte, Wasabigrün und Savanne verwendet). Natürlich kann man das Motiv auch mit den Stampin' Write Markern ausmalen, aber dezenter wird es mit den Mix Markern. Das Spitzenband in Saharasand passt perfekt dazu.


Hier sieht man ein bisschen besser, dass das Motiv nicht komplett ausgemalt ist:


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag - ich hoffe, bei euch ist schöneres Wetter!

Liebe Grüße,
Tina


1 Kommentar:

  1. Servus!

    Sehr hübsch sieht das aus! Schön zart und elegant.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen