Sonntag, 22. März 2015

Osterinspirationswoche #2

Hallo, ihr Lieben!

Herzlich willkommen zu Tag 2 der


Heute darf ich euch mein Werk zeigen - und so wie Brigitte gestern habe auch ich ein Osterkörbchen vorbereitet. Meines ist allerdings mit der Big Shot - Stanze "Körbchen" gewerkelt. 
Ausgestanzt ist es aus osterglockefarbenem Farbkarton und mit ebendieser Stempelfarbe und den süßen Eiern aus dem Stempelset "Ei, ei, ei" bestempelt.
Die herzigen Küken auf dem ovalen Stanzteil (das mit olivgrünem Farbkarton hinterlegt wurde) stammen aus demselben Stempelset.



Damit das Körbchen innen nicht so langweilig aussieht, habe ich ein Quadrat in der Größe 19,4 x 19,4 cm zugeschnitten, rundherum bei 6 cm gefalzt, die Eckquadrate weggeschnitten und die verbleibenden Seitenteile mit der Fransenschere bearbeitet. 


Nun muss das Körbchen nur noch vom Osterhasen befüllt werden ;-).

Viel Spaß morgen auf Alexandras Blog.


Liebe Grüße,
Tina
 
Oster-Inspirationswoche der österreichischen SU-Demos:

21.3.Brigitte Daniel
http://frosch-im-glueck.blogspot.co.at/
22.3.Martina Duchkowitsch
http://tinas-bastelecke.blogspot.com
23.3.Alexandra Höbart
https://handmadewithlove4u.wordpress.com/
24.3.Ursula Kaiser-Jaschko
http://uschi-ursula.blogspot.co.at/
25.3.Rita Kallinger
 http://papeterie-werkstatt.at
26.3.Fanny Minne
http://handmade-by-fanny.blogspot.co.at/
27.3.Judith Ritter-Österle
http://bastelritter.blogspot.co.at/
28.3.Bianca Schier
http://kreativeck.blogspot.co.at
29.3.Andrea Schönberger
http://stempelkarussell.blogspot.co.at/
30.3.Eva Schrottmeyer
http://lovelymade.me/
31.3.Beate Wacker
http://werkstickl.wordpress.com

Kommentare:

  1. Ganz eine tolle Idee mit dem Innenleben im Körbchen - die werde ich mir mopsen. LG Uschi

    AntwortenLöschen
  2. sieht super aus mit dem Gras innen
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Dein Körbchen ist wunderschön gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen