Freitag, 20. März 2015

So viel Neues...

Hallo, ihr Lieben!

Da ist man mal zwei Tage nicht da und schon herrscht Chaos *lol*.
Nein, nicht hier zu Hause - meine Familie hatte in meiner Abwesenheit alles wunderbar im Griff -, sondern bei Stampin' Up!

Also gut, eines nach dem anderen.

Beginnen wir mit der nicht so guten Nachricht (dann könnt ihr euch auf die guten freuen *lach*):

Das Stempelset "Schmetterlingsgruß" sowie die Schmetterlings-Framelits (Stanzen für die Big Shot) - beides auf S. 26 im dünnen Minikatalog zu finden - sind zur Zeit aufgrund von Lieferschwierigkeiten nicht bestellbar. 


Ich hoffe sehr, dass beides bald wieder erhältlich ist.


Eine weitere nicht so schöne Nachricht ist, dass unser digitales Programm "My digital Studio" (MDS) (wohl aufgrund von mangelndem Interesse) nur mehr bis 31. Mai erhältlich ist.


Nun zu den guten Nachrichten:

Da die Alkoholmarker ja aus dem Sortiment bzw. aus der Liste der Sale-a-Bration-Gratisprodukte genommen wurden, hat Stampin Up! sich entschieden, einige andere Produkte auf diese Liste zu setzen.
Zusätzlich zu den Produkten im Prospekt bzw. auf dem Extra-Flyer könnt ihr euch alternativ für je € 60,- Bestellwert nun auch diese Produkte schenken lassen:



Und noch eine weitere gute Nachricht kann ich euch verkünden: 

Der neue Hauptkatalog wird nun schon Anfang Juni 2015 veröffentlicht, wodurch der "alte" Hauptkatalog nur mehr bis 2. Juni gilt. Ich bin schon ganz gespannt auf die neuen Produkte, die wir ja zum Teil schon mit Anfang Mai bestellen dürfen. Das möchtest du auch? Dann melde dich doch einfach als Eigenbestellerin an.

Kürzlich hatte ich euch ja versprochen, dass es demnächst ein Candy auf meinem Blog geben wird. Dieses möchte ich aber bis nach Ostern verschieben, da es im Moment einfach zu viel zu zeigen gibt.

Zum Beispiel starte morgen (21.3.) ja die Oster-Inspirationswoche der österreichischen DemonstratorInnen, zu der ich euch nochmals herzlich einladen möchte.


Den Anfang macht morgen meine liebe Kollegin Brigitte - übermorgen bin dann gleich ich dran. 

Liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen