Sonntag, 19. April 2015

Creative Support Team Blog Hop "Muttertag"

Hallo, ihr Lieben!

Willkommen zum


zum Thema "Muttertag".

Leider können dieses Mal nicht alle Mitglieder am Blog Hop teilnehmen, da einige Aufträge zu bearbeiten haben.

Vielleicht kommst du ja schon von Sigrid und hast ihren tollen Beitrag bewundert.

Ich habe schon mal die Verpackung für das Muttertagsgeschenk für meine Schwiegermama vorbereitet.
Wir haben für sie auf einem Kreativmarkt eine hübsche Kette und dazu passende Ohrringe in Grüntönen gekauft (ich selbst verstehe ja nicht, wie man Grün mögen kann, aber ihr gefällt die Farbe *lol*).

Die Verpackung dazu habe ich in Gartengrün, Gold und Weiß gestaltet.


Hier eine kleine Anleitung:

Zuerst habe ich ein Stück Farbkarton mit der Größe 29,5 x 16 cm an der schmalen Seite links und rechts bei 2,5 cm gefalzt und an der langen Seite bei 2,5 / 13,5 / 16 und 27 cm und folgendermaßen eingeschnitten bzw. an einer Seite einen Halbkreis ausgestanzt:


Für das Inlay habe ich ein Stück Farbkarton mit der Größe 12,8 x 12,8 cm rundherum bei 1 cm gefalzt und folgendermaßen eingeschnitten bzw. Löcher für die Ohrringe durchgestochen:


Danach habe ich die Verpackung zusammengeklebt und das Inlay hineingelegt.



Da im Besonderen Designpapier "Gala-Soiree" so ein hübscher Bogen in Gold enthalten ist, habe ich diesen dafür verwendet. 


Der Spruch stammt aus dem Stempelset "Nettiketten".



Nun hüpf schnell weiter zu Eva und sieh dir an, was sie Nettes gewerkelt hat.

Liebe Grüße,
Tina

Kommentare:

  1. Hallo Martina,
    danke für die Anleitung. Das ist ja eine tolle Idee! Und hübsch ist es noch dazu.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Wow, hier gibts zum Muttertag sogar Geschmeide ;o) Eine wunderschöne Idee.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. So ein schönes Geschenk zum Muttertag.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Servus!

    Grün ist auch meine Lieblingsfarbe :-))))
    Hübsch ist die Schachtel geworden.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen