Montag, 20. April 2015

Dankekärtchen April

Hallo, ihr Lieben!

Ganz wichtig: morgen wird die Auslaufliste bekannt gegeben - das heißt, die Liste mit den Produkten, die nicht in den neuen Katalog, der ab 2. Juni 2015 gilt, übernommen werden.
Manche Produkte werden ganz schnell ausverkauft sein (hier gilt nicht, dass es die Produkte gibt, solange der Katalog gilt, sondern bei den Auslaufprodukten gilt: wenn weg, dann weg!). Aus diesem Grund werde ich morgen zwei Sammelbestellungen durchführen:
um 12 und um 20 Uhr

Sicher ist jedenfalls, dass die In Colors 2013-2015 (Altrosé, Rhabarberrot, Jade, Pistazie und Kandiszucker) den Katalog verlassen werden. Hier ist schon jetzt der Lagerbestand sehr, sehr gering. Wenn ihr noch Farbkarton von diesen Farben haben wollt, müsst ihr wirklich schnell sein!

Wer auf "Nummer Sicher" gehen möchte, bestellt am besten gleich über meinen Onlineshop, dann seht ihr gleich, was noch verfügbar ist und was nicht. 
Die hier anfallenden Versandkosten von € 5,95 übernehme ich bei einer Bestellung von mind. € 200,-.

So, nun möchte ich euch zeigen, welches Dankeschön meine SammelbestellerInnen dieses Monat in ihr Liefersackerl / - packerl bekommen.

Der Großteil der verwendeten Stempel stammt aus dem Stempelset "Kinda Eclectic", das ich mir erst kürzlich zugelegt habe - ja, ich brauche manchmal ein bisschen länger, bis ich an Sets, die allgemein gut gefallen, ebenfalls Gefallen finde ;-). 

Den Spruch, den ich wunderschön finde, findet ihr im Stempelset "Hello Life" aus dem Frühlng-Sommer-Katalog.


In diesen Farben habe ich die Kärtchen gewerkelt:
Himbeerrot, Bermudablau, Osterglocke und Olivgrün


Ich wünsche euch einen angenehmen Wochenbeginn!

Liebe Grüße,
Tina

1 Kommentar: