Sonntag, 26. April 2015

Elegante Einladungskarten und Workshoptermin

Hallo, ihr Lieben!

Zuerst eine tolle Nachricht:
Die Schmetterlings-Thinlits und auch das passende Produktpaket aus dem Frühling-Sommer-Katalog sind wieder bestellbar!!!



Da ich meinen gestrigen Workshop aufgrund von Terminkollision verschieben musste (auch hier nochmals ein dickes Danke an die drei K.Rs. für euer Verständnis! :-)  ), möchte ich auch euch die Gelegenheit geben, am neuen Termin teilzunehmen.

Der Workshop findet nun am Samstag, 9. Mai 2015, von 14-18 Uhr in 1220 Wien statt.
Wir basteln 1 Karte, 2 Verpackungen und 1 Minialbum.

Heute kann ich euch wieder etwas Kreatives zeigen.
Ich durfte für meine Großeltern die Einladungen zu ihrer Diamantenen Hochzeit gestalten. Was bietet sich da wohl mehr an als das tolle Designpapier "Trau dich", sowie das dazu passende Spitzenband aus dem Frühling-Sommer-Katalog?
Den Schriftzug habe ich dieses Mal mit dem Comuter geschrieben.
Der Diamant stammt aus dem Stempelset "Für jeden Gruß ein Etikett" - ebenfalls aus dem Frühling-Sommer-Katalog.

Bitte beachtet, dass uns auch die Produkte aus dem Frühling-Sommer-Katalog in einem guten Monat verlassen und nur wenige in den Hauptkatalog übernommen werden (welche, weiß ich leider auch noch nicht). Wer sich noch etwas davon sichern möchte, sollte bald zuschlagen.


Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße,
Tina

1 Kommentar:

  1. Tolle Karte Martina, Deine Großeltern werden sich freuen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen