Dienstag, 14. April 2015

Explosionsteebox

Hallo, ihr Lieben!
 
Wenn ihr noch etwas von den aktuellen Wochenangeboten, aus der Ausverkaufsecke oder natürlich den aktuellen Katalogen möchtet, könnt ihr euch gerne noch meiner heutigen Sammelbestellung anschließen. Wie immer nehme ich bis 20 Uhr eure Bestellungen entgegen.
 
Nun zum kreativen Part:
 
Ich habe noch ein Sale-a-Bration-Projekt entdeckt, das ich euch bisher vorenthalten habe. Die Gastgeberin meiner letzten Sale-a-Bration-Stempelparty hatte die Verpackung bei Fanny entdeckt und mich gebeten, diese vorzubereiten.
Ich habe sie von den Farben her an das SAB-Gratisdesignpapier angepasst und daher Jade, Wildleder (bei der Party dann Kandiszucker) und Honiggelb verwendet.
 
In die vier Seitenlaschen der Box, die wie eine Explosionsbox gestaltet ist, können Teebeutel oder Tags mit Sprüchen oder Glückwünschen gesteckt, und die Mitte mit Süßem befüllt werden.
 
 
Die Außenseiten wurden einfach bestempelt:
 
 
Und der Deckel mit einer hübschen Blüte und Zweigen, die mit der Bigz-Stanze "Bouquet" ausgestanzt wurden, verziert.
Ich musste bei dieser Blüte wieder feststellen, dass ich dazu tendiere, die komplizierteren Varianten auszuwählen, denn man kann mit dieser Stanzform auch wesentlich einfachere Blüten gestalten. Ich glaube, die Teilnehmerinnen der Stempelparty haben mich für diese Blüte ein bisschen verflucht *lol*.
 
 
Ich wünsche euch einen schönen Tag!
 
Liebe Grüße,
Tina

Kommentare:

  1. Sie schaut aber auch wirklich toll sus!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Würde ich nicht sagen, war mal was anderes ;-) danke auf jeden Fall, finde die Explosion Box echt nett!! Happy weekend!

    AntwortenLöschen