Mittwoch, 29. April 2015

Geburtstagskarte mit "Hello, Darling!"

Hallo, ihr Lieben!
 
Eigentlich wollte ich euch bereits heute vormittag die neuen Wochenangebote präsentieren, aber leider dürfte es ein Problem beim Hochladen dieser auf die SU-Website geben, weshalb wir noch nicht wissen, welche Wochenangebote es diese Woche gibt.
 
Daher also nun "nur" eine Karte - dieses Mal mit dem auslaufenden Stempelset "Hello, Darling!" Ich mag dieses Set sehr gerne, da es einen Pailletten-Stempel enthält. Pailletten gehen immer, finde ich, und gestempelt sind sie etwas dezenter als die aufgeklebten.
Der Schriftzug stammt aus dem ebenfalls auslaufenden Set "Aus dem Garten der Freundschaft".
 

 
 
Da ich den Stempel mit den Markern eingefärbt habe, ist der Abdruck nicht ganz flächig, was mir aber sehr gut gefällt.
Ein paar "echte" Pailletten in Gold hübschen die Karte noch etwas auf.
 
 
Liebe Grüße,
Tina

1 Kommentar:

  1. Servus!
    Wieder eine sehr hübsche Karte ist das geworden!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen