Samstag, 18. April 2015

Resteverwertungskarte und Bloghop-Ankündigung

Hallo, ihr Lieben!

Morgen gibt es einen kleinen Blog Hop des Creative Support-Teams zum Thema Muttertag!

Ich würde mich freuen, wenn ihr vorbeischaut!

Nun zu meiner heutigen Karte. Wie ihr schon aus der Überschrift erkennen könnt, habe ich dabei Reste verwertet. Ich hatte von den Osterwerken noch viele Kreise in Wasabigrün, Safrangelb und Calypso herumliegen. Also habe ich noch ein paar in Savanne als Neutralfarbe ausgestanzt und auf einem Stück weißem Farbkarton aufgeklebt. Danach wurde das Ganze mit dem Pfeil-Prägefolder geprägt.


Auf ein weiteres Stück weißen Farbkarton habe ich in Wasabigrün den Schriftzug aus dem Stempelset "Geburtstagsallerlei" gestempelt und mit einem calypsofarbenen Knopf aus dem Gratis-Sale-a-Bration-Set und einer kleinen Schleife aus Leinenfaden verziert.


Vielleicht bis morgen?

Liebe Grüße,
Tina

1 Kommentar: