Freitag, 24. April 2015

Video zu den Ausverkaufsprodukten und eingeschobene Sammelbestellung

Hallo, ihr Lieben!

Ich habe am Dienstag ganz übersehen, dass Stampin' Up! ein Video zu den Auslaufprodukten eingestellt hat. Da ich euch dieses aber trotz teils ausverkaufter Produkte nicht vorenthalten möchte, reiche ich es nun nach:


Da die verfügbaren Produkte Schlag auf Schlag weniger werden, möchte ich euch anbieten, bereits heute Abend eine weitere Sammelbestellung durchzuführen. Gerne könnt ihr dabei natürlich auch die aktuellen Wochenangebote bestellen!
Wer mir bis 20 Uhr Bescheid gibt, ist mit dabei ;-).

Kreatives kann ich euch heute leider nichts zeigen, da entweder die fertigen Werke noch nicht beim Empfänger angekommen sind oder generell (noch) nicht gezeigt werden dürfen (Creative Support Team).

Liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen