Sonntag, 31. Mai 2015

Alt trifft neu - Perfekter Tag

Hallo, ihr Lieben!

Der Countdown läuft - noch 2 Tage, dann gilt der neue Katalog. 
Morgen findet die letzte Sammelbestellung aus dem alten Katalog statt. Wenn ihr euch noch etwas zum alten Preis sichern wollt (mit dem neuen Katalog gibt es einige Preiserhöhungen), könnt ihr euch gerne bis morgen Abend, 20 Uhr, bei mir melden.

Zur Zeit werden ganz viele Hochzeitskarten gewünscht.
Die beste Gelegenheit für mich, eines meiner Lieblings-Stempelsets aus dem Frühling-Sommer-Katalog "Perfekter Tag" (das ja leider nicht übernommen wird) nochmals zu verwenden.

Die erste Karte habe ich in der neuen Farbe Melonensorbet gehalten. Der Schriftzug und die Torte sind in Savanne gestempelt und das Spitzenband hat die Farbe Saharasand.
Der Hintergrund ist mit dem wunderschönen Prägefolder "Spitzentraum" geprägt.


Die beiden Täubchen, die Verzierung auf der Torte sowie die beiden Herzchen beim Schriftzug habe ich mit dem tollen Glitzerstift von Wink of Stella angemalt.


Die zweite Variante ist in den Farben Minzmakrone und Savanne mit saharasandfarbenem Band.
Der Hintergrund ist mit dem - leider nicht mehr erhältlichen - Prägefolder "Polka Dots" embosst.



Da die Karte quadratisch ist, habe ich gleich aus dem neuen Umschlagpapier und dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge ein passendes Kuvert gestaltet.



Die dritte Karte habe ich in Chili gehalten, da mir diese Farbe für Hochzeitskarten immer sehr gut gefällt. 
Der Prägefolder, den ich für den Hintergrund verwendet habe, ist nicht von SU.


Die Ranke habe ich hier in Saharasand gestempelt.


Na, habt ihr Lust bekommen, euch das Stempelset "Perfekter Tag" noch zu sichern? Dann gebt mir schnell Bescheid!

Liebe Grüße,
Tina

1 Kommentar:

  1. Servus!

    Der Kranzstempel gefällt mir außerordentlich gut. Schade dass es sowas nicht als Stanze gibt. ;-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen