Dienstag, 19. Mai 2015

Creative Support Team Blog Hop - Männerkarten

Hallo, ihr Lieben!

Wir haben schon wieder den 19. - das heißt, das Creative Support Team startet in den nächsten Blog Hop!


Da viele (inklusive mir) sich oft schwer tun, Männerkarten zu werkeln, haben wir uns entschieden, den heutigen Blog Hop diesem Thema zu widmen.
Vielleicht kommst du ja schon von Beate und hast ihre Karte bewundert?

Ich habe mich für ein neues Designpapier namens "Boheme" entschieden, das auf einer Seite eher in Lilatönen und auf der Rückseite bunt gemustert oder in Petrol gehalten ist.
Das Blatt, das ich gewählt habe, enthält außerdem noch Bermudablau, die neue Farbe Ockerbraun und Flüsterweiß, weshalb ich die Fähnchen in diesen Farben gestaltet habe. 
Vielleicht fällt euch auf, dass die Spitzen der Fähnchen alle perfekt im gleichen Winkel sind. Dafür gibt es im neuen Katalog eine tolle Stanze, die Einschubschienen für drei verschiedene Fähnchenbreiten aufweist. Wenn man schmäleres Papier mittig einschiebt, kann man aber auch dieses perfekt stanzen. Ich liebe diese Stanze jetzt schon!
Und Fähnchen sind für mich DER Männerkartenbestandteil schlechthin :-).


Hier seht ihr das gemusterte Papier nochmal von Nahem:


Nun hüpft schön weiter zu Fanny und seht euch ihr Werk an.

Liebe Grüße,
Tina

Hier seht ihr, wer dieses Mal aller beim Blog Hop mitmacht:

Martina Duchkowitsch - www.tinas-bastelecke.blogspot.com (hier seid ihr gerade)

Kommentare:

  1. Ja, die Stanze ist super :-D! Entschuldige, dass der Kreis zu mir heut so lang unterbrochen war ...
    GLG, Beate

    AntwortenLöschen