Freitag, 8. Mai 2015

Diamantene Hochzeit mit "Perfekter Tag"

Hallo, ihr Lieben!

Ich habe euch ja versprochen, dass ich euch noch ein paar Projekte mit Produkten aus dem Frühling-Sommer-Katalog zeigen werde, bis meine Lieferung mit den neuen Produkten kommt und ich diese ausprobieren konnte.

Da ich mich leider noch ein paar Tage gedulden muss, bis ich endlich die neuen Spielsachen in Händen halten darf, möchte ich euch heute ein Glückwunschkarte zur Diamantenen Hochzeit meiner Großeltern zeigen. 
Für solche Ereignisse werden ja immer mehrere Glückwunschkarten benötigt, da natürlich die ganze Verwandtschaft gratulieren möchte. Daher werdet ihr sicher noch ein paar Karten zu diesem Anlass sehen.

Die heutige Karte kann man wunderbar auch für einen 60. Geburtstag verwenden - oder mit einer anderen Jahreszahl natürlich auch für andere Jubiläen.

Die Zahl "60" habe ich von meinem Craft Robo ausschneiden lassen. Wenn ihr schöne große Zahlen-Stanzschablonen habt, könnt ihr die natürlich genauso verwenden. 

Als Hintergrund habe ich das tolle Designpapier "Zauberhaft" aus der heurigen Sale-a-Bration hergenommen. Für die goldene Umrandung wurde dieses Mal nicht die Goldfolie verwendet, sondern der Rand und die Mitte eines weißen Stücks Farbkarton mit dem Versamark-Stempelkissen gewischt und mit goldenem Prägepulver embosst.


Die Zweige und Blumen aus dem Stempelset "Perfekter Tag" sind per Hand ausgeschnitten, was aber recht gut geht. Damit die Karte ein wenig Dimension bekommt, habe ich die Zahl und die Blümchen mit Abstandhaltern aufgeklebt.


Wer sich dieses Stempelset (auf Seite 44 im Frühling-Sommer-Katalog) noch sichern möchte, sollte bald zuschlagen, da dieses leider nicht in den neuen Hauptkatalog übernommen wird. 

So, ich stürze mich jetzt wieder über die Vorbereitungen für meinen morgigen Workshop in Wien.

Liebe Grüße,
Tina
Built for Free Using: My Stampin Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen