Dienstag, 5. Mai 2015

Jagdliche Geburtstagskarte

Hallo, ihr Lieben!
 
An einem Tag wie diesem freue ich mich ganz besonders, Stampin' Up! - Demo zu sein, denn ab heute dürfen wir uns nämlich eine Auswahl der neuen Katalogprodukte bestellen. Meine Bestellung ist bereits abgeschickt und nun heißt es abwarten und hoffen, dass die Lieferung sich nicht allzu lange Zeit lässt :-).
Im Übrigen darf sogar das Starterpaket mit diesen Vorverkaufsprodukten befüllt werden, wenn jemand im Vorverkaufszeitraum als Demo einsteigt ;-).
 
Bis mein Paket bei mir ankommt, möchte ich euch noch ein paar Werke mit Produkten aus dem auslaufenden Frühling-Sommer-Katalog zeigen. Diese stehen zwar nicht auf der Auslaufliste, werden jedoch zu einem Großteil nicht in den neuen Hauptkatalog übernommen.
 
Den Anfang macht heute das Designpapier "Auf ins Abenteuer", das als kleiner Block erhältlich ist. Für Männerkarten ist dieser Block perfekt, da immer auf einer Seite ein Muster und auf der anderen Seite ein naturgetreues Bild aus der Natur abgebildet ist.
 
Da die heutige A5-Karte von unserer Jagdgesellschaft bestellt wurde, hat sich als Hintergrund für den Hirsch (aus einem alten Weihnachtsstempelset) der Holzstapel angeboten.
Der Schriftzug ist auch dieses Mal wieder mit dem PC erstellt.
 
Der Kartenrohling ist in Gartengrün, die Mattung des Designpapiers in Wildleder gehalten.
 
 
Heute Abend ist Sammelbestellung - falls ihr bei den Bändern und Knöpfen oder den Produkten aus dem Frühling-Sommer-Katalog, usw. zuschlagen wollt ;-).
 
Liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen