Montag, 25. Mai 2015

Karte von der Katalogparty

Hallo, ihr Lieben!

Wie versprochen zeige ich euch heute die Karte, die ich mit meinen Besuchern von der Katalogparty gewerkelt habe.

Ich wollte gerne das neue Stempelset "Build a Birthday" herzeigen und hatte daher zwei Karten damit vorbereitet.
Das Set ist so süß - man kann die Torte in verschiedenen Farben stempeln und unterschiedlich dekorieren und hat ganz schnell eine Karte fertig. 

Hier meine Beispielkarten:

einmal ganz schlicht:


Und einmal etwas aufwändiger mit (neuem) Designpapier im Hintergrund und ausgeschnittenen Tortenteilen:


Die Kerzenflamme habe ich mit Crystal Effects ausgefüllt. Die Kerze selbst ist hier nicht gestempelt, sondern aus (neuem) Washi-Tape gemacht::


Da ich natürlich - wie immer - vergessen habe, zu fotografieren, habe ich auch keine Fotos von den Werken meiner Besucher. Jedoch war eine Besucherin so lieb und hat mir ihre Karte über What´s app geschickt:


Sie hatte die Idee, den Hintergrund mit dem tollen und so vielseitig einsetzbarem Stempelset "Gorgeous Grunge" zu bestempeln.

Ich wünsche euch noch einen schönen Feiertag!
Morgen ist wieder Sammelbestellung - die vorletzte vom alten Katalog!!!

Liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen