Samstag, 23. Mai 2015

Katalogparty



Hallo, ihr Lieben!

Und schon ist sie wieder vorbei, meine Katalogparty.
Leider konnten nicht viele vorbeikommen, da manche übers Wochenende weggefahren waren, andere zu Geburtstagsfeiern mussten, aber wir hatten trotzdem unseren Spaß.
Danke an alle, die da waren - es war sehr amüsant ;-).

Hier ein paar Bilder.

Die neuen Produkte:


Und hier im Detail (leider ein bissl verschwommen, da mit dem Handy gemacht):





Und die tollen Cupcakes, die meine Große gezaubert hat. Ich finde es immer spitze, welch tolle Leckereien sie immer bäckt, vor allem, wenn man bedenkt, dass sie erst 12 ist!!!!


In den nächsten Tagen zeige ich euch dann die Projekte, die ich zum Herzeigen vorbereitet habe bzw. die Karte, die wir heute gewerkelt haben, näher.

Liebe Grüße,
Tina


Kommentare:

  1. Servus!

    Und bei dem verregneten WE hätten wir auch in Wien bleiben können grrrrr. Allerdings hatten wir auch ganz lieben Beusch aus der Steiermark - also doch nicht :(
    Deine Tochter ist zu bewundern!!!!! Sag ihr ein dickes Kompliment - die sehen köstlich aus!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte mich gefreut, liebe Sandra ;-).
      Danke, das richte ich ihr gerne aus!
      vlg Martina

      Löschen