Montag, 11. Mai 2015

Neue Produkte braucht die Bastelwelt

Hallo, ihr Lieben!

Heute ist meine große Lieferung gekommen.

Ganze 5 schwere Kartons hat mein "Upsi" mir gebracht!


Der Großteil davon war natürlich damit gefüllt:


Und einige davon sind auch schon einkuvertiert und zum Verschicken bereit:



Du hast noch keinen Katalog vorbestellt? Dann würde ich das an deiner Stelle ganz schnell nachholen :-) - in meiner Sidebar findet ihr den Link zum Bestellformular. Es zahlt sich aus, die neue "Bibel" in Händen zu halten ;-).
Wie immer gibt es von mir ein kleines nützliches Goodie dazu.

Aber natürlich waren nicht nur die Kataloge in den Paketen, sondern auch die von mir vorbestellten neuen Katalogprodukte (seht ihr die neuen In Colors?):


Schade, dass ich heute noch keine Zeit hatte, sie auszuprobieren (das schmerzt schon ein wenig *ggg*), aber die Mathe-Schularbeit meines Kindes und die Wäsche gehen halt leider vor. 

Morgen ist wieder Sammelbestellung. Ganz viele Big-Shot-Produkte sind dieses Mal für euch verbilligt!

Liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen