Dienstag, 26. Mai 2015

Noch eine Karte zur Diamantenen Hochzeit - dann ist aber Schluss ;-)

Hallo, ihr Lieben!
 
Noch eine Woche, dann dürfen wir endlich alle aus dem neuen Katalog bestellen!
Das heißt aber auch, dass sowohl der alte Katalog (und die alten Preise), wie auch der Frühling-Sommer-Katalog ihre Gültigkeit verlieren!
Heute und kommenden Montag (!) habt ihr noch die Möglichkeit, daraus zu bestellen.
 
Eine letzte Karte zur Diamantenen Hochzeit möche ich euch noch zeigen. Dann habt ihr aber endlich Ruhe davon ;-).
 
Hier habe ich wieder das tolle neue Designpapier im Block in den Neutralfarben verwendet - hier in Savanne. Ich bin jetzt schon total verliebt in das neue Papier!!! Pünktchen, Blümchen, Streifen und Schriftzüge - eine perfekte Kombi an Mustern, wie ich finde!
 
Für den Schriftzug habe ich hier die Stempelsets "Zur Feier des Tages" (Auf der Auslaufliste, aber noch erhältlich) und "Eins für alles" verwendet.
Leider ist die 60 nicht so ganz mittig, aber nach einigem Überlegen, habe ich das Label dann trotzdem nicht neu gemacht.
Das Saumband in Vanille ist ja leider nicht mehr erhältlich.
Aus savanne- und vanillefarbenem Farbkarton habe ich ein paar Blümchen ausgestanzt, gebogen, übereinandergeklebt und mit Glitzersteinchen verziert.

 
 
Mit Start des neuen Kataloges gibt es wieder eine tolle Aktion für all diejenigen unter euch, die überlegen, als DemonstratorIn einzusteigen. Mehr dazu am 2. Juni - lasst euch überraschen!!!
 
Liebe Grüße,
Tina

1 Kommentar: