Mittwoch, 13. Mai 2015

Wochenangebote 13.-.19.5. und Workshopgoodies

Hallo, ihr Lieben!
 
 
So ein grausliches Wetter. Bei uns regnets und das mag ich gar nicht.
Außer vielleicht, wenn ich zu Hause bin und basteln kann :-).
 
Aber den 
 
 
 
 ist das Wetter egal und sie warten darauf, veröffentlicht zu werden.
 
Stanzen, Prägefolder, Stifte - quer durch den SU-Katalog sind die Angebote dieses Mal gestreut. Die Project Life Framelits mag ich in letzter Zeit sehr gern.
 
 
 
Etwas Kreatives möchte ich euch auch noch zeigen - und zwar die Goodies, die meine Workshopgäste am Samstag auf ihren Plätzen vorgefunden haben.

 
 
Das schöne Designpapier "Parkallee" ist ja leider nicht mehr verfügbar, aber man kann jedes andere Designpapier genauso dafür verwenden.
Ich habe die Süßigkeit einfach auf die Innenseite des Papiers gelegt, eingerollt und seitlich sowie unten fest geklebt. An der Oberseite der Verpackung habe ich eine Klammer angebracht, damit man diese nicht zerstören muss, wenn man den Inhalt herausnimmt. 
 
 
Das Label stammt aus dem Stempelset "Fürs Etikett".
 
 
Die Schokolade habe ich bei Lidl entdeckt.
 
 
Liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen