Freitag, 26. Juni 2015

Blog Hop Team Stempeline

Hallo, ihr Lieben!

Willkommen zum


Warum Team Stempeline? 
Stempeline ist Jeanette Egemann, also meine Stempel-Urgroßmama *ggg*.
Jeanette hat auf Facebook eine Gruppe für ihr Team inklusive Unterebenen,also nicht nur direkte Downlines, sondern eben auch "Enkel" und "Urenkel". Und in dieser Gruppe wurde der heutige Blog Hop ins Leben gerufen.

Wie ihr wisst, bietet Stampin' Up! ja in jedem Hauptkatalog ein Stempelset an, mit dem die "Ronald Mc Donald Kinderhilfe" unterstützt wird. 
Aktuell ist das das Stempelset "Worte, die gut tun", das auf Seite 189 im Hauptkatalog zu finden ist. Pro verkauftem Set gehen € 2,25 an diese tolle Organisation.
Das Set ist sehr vielseitig einsetzbar, zumal die neue Baumstanze perfekt zu den Stempelabdrücken passt.

Wenn ihr nicht bei mir startet, kommt ihr vielleicht von Nadine und habt ihr Werk bewundert.

Ich habe mich für ein Geschenksackerl mit dem neuen Stanz- und Falzbrett in Taupe entschieden, das ich mit dem neuen Pünktchen-Spitzenband in Minzmakrone verschlossen habe. 



Der Cupcake in Ockerbraun und Minzmakrone sowie der Apfel in Melonensorbet stammen aus besagtem Stempelset und wurden mit der Baumstanze ausgetanzt.


Nun wünsch ich euch viel Spaß bei Melanie.

Liebe Grüße,
Tina

Alle TeilnehmerInnen im Überblick:
1. Heike Hülle-Bolze  - http://papierkult.blogspot.de/
2. Susanne Schöder  - http://www.stempelabc.info/
3. Nadine Hößrich - http://www.nadinehoessrich.de
4. Martina Duchkowitsch - http://tinas-bastelecke.blogspot.com (Hier seid ihr gerade)
5. Melanie Sicker - http://www.kidesos-stempelwelt.de
7.Bernd Hellmund - http://www.creativpalast.at
9. Jeanette Egemann - http://www.stempeline.de
10. Gesche Preißler - http://www.geschtempelt.de
11. Edelgard Egemann - http://www.edelpit.de
12. Sabrina Leve - http://www.stempel-villa.de

Kommentare:

  1. Servus!
    Das sieht köstlich aus - zum Reinbeissen :-)))
    Die Farbkombi ist dir gut gelungen!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. HalloTina,
    die Tüte gefällt mir sehr gut :-) schöne Farbkombi!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Cupcakes gehen immer :)
    Liebe Grüße,
    Jeanette

    AntwortenLöschen