Donnerstag, 11. Juni 2015

Boxenset "Ein kleiner Gruß"

Hallo, ihr Lieben!
 
Zunächst muss ich leider mal alle vertrösten, die schon auf ihre Lieferung vom neuen Katalog warten. Durch das hohe Bestellaufkommen an den Tagen des Auslaufes des alten Kataloges und des Beginns des neuen Kataloges kommt es derzeit leider zu Lieferverzögerungen. Einen Teil der neuen Produkte habe ich schon geliefert bekommen, ein weiterer Teil kommt morgen. Ein paar Kleinigkeiten sind zwar noch im Lieferrückstand, ich werde aber versuchen, morgen und am Montag so viel wie möglich zur Post zu bringen.
Bitte habt Verständnis, dass es ein bisschen länger dauert - die Stampin' Up!-Lagermitarbeiter sind im Dauereinsatz und tun ihr Bestes.
 
 
 
Wie versprochen zeige ich euch heute den ersten Teil der Projekte für meine WOW-Präsentation beim Demotreffen in Salzburg.
 
Ich hatte von Stampin' Up! im Vorfeld unter anderem ein Paket mit den vorgefertigten Milchkartons "Ein kleiner Gruß" (im neuen Katalog auf Seite 154) sowie das Stempelset "Segenswünsche" (S. 35) erhalten.
Damit sollte ich kleine Geschenke für Taufe, Kommunion & Co. gestalten und eine Variante auf der Bühne vorzeigen.
 
Im Set enthalten sind 10 Boxen, gemusterte Fähnchen, weiße Kreise für die Sprüche, Klammern, goldene Blümchenaufkleber, Kordel und "Bommelband".
 
Zu Hause vorbereitet hatte ich diese beiden Boxen:
 
 

 
Und diese hier habe ich auf der Bühne vorgezeigt:
 
 
Die Verpackungen sind wirklich schnell gestaltet und gerade wenn man für einen Anlass wie Taufe, Firmung, Kommunion, Geburtstagsfeier, usw. gleich mehrere benötigt, hilft es ungemein, gleich die vorgefertigten Boxen zu verwenden.
 
Wer den Milchkarton aber in anderen Farben haben möchte, der ist mit dem neuen Thinlits-Set "Leckereien-Box" (S. 171) bestens beraten.
 
Hier noch ein Foto, das mir meine liebe Kollegin Silvia geschickt hat.
Aufgenommen am Ende der Mittagspause, ich bereits "verkabelt" im Gespräch mit meiner lieben Kollegin Andrea.
 
 
Ich wünsche euch noch einen sonnigen Tag!
 
Liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen