Freitag, 19. Juni 2015

Creative Support Team Blog Hop "Neue In Colors"

Hallo, ihr Lieben!

Es ist wieder der 19. und somit Zeit für den nächsten Blog Hop des Creative Support Teams.


Das heutige Thema sind die neuen In Colors.

Vielleicht kommt ihr ja schon von Fanny, die euch ihr Werk in Grasgrün, Melonensorbet, Minzmakrone, Ockerbraun oder Taupe gezeigt hat.

Eigentlich wollte ich ja für den Blog Hop ein extra Werk kreieren, aber da meine Zeit im Moment sehr eng bemessen ist, habe ich das nicht mehr geschafft. Aus diesem Grund müssen die kleinen Kärtchen herhalten, die ich kürzlich gewerkelt habe, um sie mit Lieferungen zu verschicken.

Die Hintergründe der 9,9 x 9,9 cm großen Kärtchen habe ich mit meinem Lieblingsset "Gorgeous Grunge" in Taupe bestempelt.
Der Schriftzug aus dem GastgeberInnenset "Einfach toll" sowie der Kreis, mit dem der Schriftzug hinterlegt ist, sind ebenfalls in Taupe gehalten.

Die Fähnchen, die ich natürlich mit der neuen 3-fach-Fähnchenstanze gestaltet habe, sind in verschiedenen Farben gehalten:
Ockerbraun, Grasgrün und Melonensorbet.




So, nun hüpft schnell weiter zu Melanie, um ihr Werk zu begutachten.

 Liebe Grüße,
Tina

Kommentare:

  1. Weniger ist oft mehr und ich bin immer froh über "einfache" Ideen. Sich auf das einfache zu besinnen und es simpel zu halten, das fällt mir oft nicht leicht! GLG, Beate

    AntwortenLöschen
  2. Servus!
    Sehr hübsch sind die geworden. Mir gefällt Taupe sehr gut!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Der Für dich Stempel gehört auch zu meinen Lieblingen ;-))

    AntwortenLöschen