Dienstag, 2. Juni 2015

Der Neue ist da

Hallo, ihr Lieben!
 
Das Warten hat ein Ende - endlich dürfen wir aus dem neuen Katalog bestellen!!!!
 
 
 
Wer ihn noch nicht in Händen hält, kann ihn sich hier anschauen:
 
Hauptkatalog 2015/16
 
Gerne könnt ihr das tolle Stück aber auch in Papierform bei mir ordern.
 
Einzig das Kartenset "Malerische Grüße" von Seite 155 ist leider erst ab Juli erhältlich.
 
Zusätzlich zum Katalogstart gibt es ab heute auch eine tolle Aktion für alle, die als Demo (ob als Eigenverbraucher oder geschäftlich) einsteigen wollen.
 
Wer sich in der Zeit von 2. bis 30. Juni 2015 als DemonstratorIn anmeldet, darf sich zusätzlich zum Starterset im Wert von € 175,-, das ihr euch selbst zusammenstellen könnt, ZWEI Stempelsets aus dem neuen Katalog aussuchen!!!! Ganz gleich, ob diese jeweils 15,- oder 40,- kosten.
 
 
ACHTUNG: nur mehr Demos, die sich bis 30. Juni anmelden, zahlen bei ihrer ersten Bestellung über € 200,- innerhalb von 45 Tagen um zusätzliche 10% (auf den Nettopreis) weniger.
 
Das ist doch ein Angebot, oder?
Wenn ich dein Interesse geweckt habe, melde dich doch zwecks näherer Infos bei mir.
 
Mit dem neuen Katalog gibt es auch noch eine weitere Neuerung:
Wenn du eine Stempelparty veranstaltest, kannst du den durch den Umsatz erworbenen Shoppingvorteil (Freibetrag) künftig auch für dein Starterset verwenden!
 
Morgen Abend gibt´s die nächste Sammelbestellung!
 
Liebe Grüße,
Tina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen