Sonntag, 21. Juni 2015

Karte mit Segenswünsche

Hallo, ihr Lieben!

Gestern war die letzte Aufführung des tollen Musicals der Schule meiner Großen. Ich bin so stolz, wie toll sie ihre Rolle gespielt hat und freue mich, dass es ihr so viel Spaß gemacht hat!
Da es wieder ziemlich spät geworden ist, bin ich heute dementsprechend müde und es gibt nur einen kurzen Post von mir.

Zwei Schauwandwerke habe ich noch für euch.
Eines davon ist die heutige Karte.

Verwendet habe ich dafür den Designpapierblock "Frühjahrsfantasie" und das Stempelset "Segenswünsche". Die Karte ist in Vanille Pur und Olivgrün gehalten.


Die Technik, die ich hier verwendet habe, hab ich irgendwo auf Youtube entdeckt. Sobald ich das Video finde, verlinke ich es hier.


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

 Liebe Grüße,
Tina

1 Kommentar:

  1. Servus!

    Die Karte sieht fantastisch aus! freu mich auf den link!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen