Dienstag, 23. Juni 2015

Schmetterlingskarte mit "Segenswünsche"

 Hallo, ihr Lieben!
 
Ein letztes Schauwand-Werk habe ich noch für euch, und zwar eine Kommunionskarte im Schmetterlingslook.
 
Die Vorgabe für diese Werke war ja die Verwendung des kleinen Designpapier-Blocks "Frühjahrsfantasie" sowie des Stempelsets "Segenswünsche".
Also habe ich mir einen Bogen mit Schmetterlingsdesign herausgesucht und aus den darin verwendeten Farben Calypso ausgewählt.
 
Mit der Anhängerstanze habe ich ein Tag gestanzt, die Ecken abgerundet und mit dem Prägefolder "Punktemeer" geprägt.
 
 
Wenn schon Schmetterlinge, dann ordentlich - also musste auch ein großer Schmetti mit drauf. Den habe ich aus calypsofarbenem Farbkarton ausgestanzt und eigentlich zum leichteren Herauslösen Butterbrotpapier mitgestanzt. Der daraus entstandene hauchdünne Schmetterling gefiel mir dann aber so gut, dass er auch mit auf die Karte musste *lach*.
Ein bisschen Glitzer in Form von Strasssteinchen, Silberfaden und Glimmerpapier darf auf solche einer Karte nicht fehlen - finde ich zumindest.
 
 
 
Heute abend ist Sammelbestellung, falls ihr noch etwas braucht oder wollt ;-).
 
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!
 
Liebe Grüße,
Tina

1 Kommentar: