Dienstag, 16. Juni 2015

Segenswünsche mit Kinda Eclectic

 Hallo, ihr Lieben!
 
Und schon ist der Juni zur Hälfte um und ihr habt nur mehr 2 Wochen lang die Möglichkeit, euch zusätzlich zum Starterset 2 Gratis-Stempelsets zu sichern. Also schlagt schnell zu!!!
 
Heute möchte ich euch ein weiteres Projekt für die Schauwände des Überregionalen Demotreffens zeigen.
Ich wollte unbedingt das Stempelset "Kinda Eclectic" mit dem neuen Set "Segenswünsche" kombinieren, da ich finde, dass das Sonnenmotiv gut zu kirchlichen Festen passt.
 
Also habe ich mich für Farbkarton in Osterglocke (ganz selten bei mir) und Flüsterweiß, sowie einen schmalen Streifen in Espresso entschieden.
Die Sonne (natürlich auch in Osterglocke) habe ich zuerst auf einem Schmierpapier abgestempelt, da ich sie etwas dezenter haben wollte. Das Kreuz und der Spruch sind in Espresso gestempelt.
 
 
 Die Masche ist aus dem Baumwollband in Osterglocke gebunden.
 
 
 
Eine sehr schlichte Karte - aber manchmal ist weniger einfach mehr!
 
Wenn ihr euch noch etwas von den Wochenangeboten oder sonstige Katalogprodukte sichern wollt, denkt an meine heutige Sammelbestellung!
 
 Liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen