Sonntag, 28. Juni 2015

Thinlits Pop-Up-Karte

Hallo, ihr Lieben!

Bei der gestrigen Stempelparty wurde unter anderem eine Karte mit der Thinlitsform "Pop-Up-Karte" gewünscht. Schon seit längerer Zeit habe ich diese Kartenform nicht mehr gemacht, also wurde es allerhöchste Zeit.

Da ich zur Zeit gerne das tolle Stempelset "Worte, die gut tun" herzeige, weil Stampin' Up! damit ja die Ronald Mc Donald Kinderhilfe unterstützt und das Set im Katalog ziemlich untergeht, habe ich es auch bei dieser Karte wieder eingesetzt. Mal wieder in Form eines Cupcakes :-).


Noch nie hat mir das gemusterte Designpapier in den Farbfamilien so gut gefallen wie heuer - daher ist es bei mir auch im Dauereinsatz!
Dieses Mal in Minzmakrone - was für eine wunderschöne Farbe!


Innen haben wir einen Spruch aus dem ebenfalls neuen Stempelset "Erfreuliche Ereignisse" aufgestempelt.


Den Cupcake ziert dieses Mal eine Kirsche, die mit der Törtchenstanze ausgestanzt wurde.
Leider erkennt man es nicht wirklich - die beiden weißen Wellenkreise (innen und außen) sind aus dem tollen "Seidenglanz"-Farbkarton ausgestanzt, das wunderschön schimmert.


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße,
Tina

1 Kommentar:

  1. Servus!
    Eine sehr nette Idee! Und wunderschöne Farben!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen