Montag, 1. Juni 2015

Was man gegen Ende noch so alles bemerkt...

Hallo, ihr Lieben!

Geht es euch auch manchmal so - wenn ein Katalog ausläuft und man diesen nochmal durchblättert, merkt man erst, welche Produkte daraus noch unbenutzt herumliegen.
So ging es mir mit dem Projektset "Meine Welt".
Dieses kleine Album ganz am Ende des Frühling-Sommer-Minis geht irgendwie total unter, dabei ist es so niedlich und mit seinen 20 Hüllen doch sehr geräumig.
Wie ihr wisst bin ich ja nicht gerade der Albumtyp. Aber in diesem kleinen Album ist eigentlich alles dabei, was man zur Gestaltung benötigt:



Designpaier im Holz- bzw. Stricklook, Holzplatten, aus denen Embellishments ausgestanzt werden können, Korkplatten, aus denen bereits Sterne ausgeschnitten sind, Klarsichtfolien (die haben sich erfolgreich vorm Fotoshooting gedrückt *lol*), weiße Kärtchen, durchsichtige Epoxy-Sticker in Herz-, Stern- und Kreisform in zwei Größen, zwei Holz-Schriftzüge, 2 Bänder, Klammern, Pailletten und Washi-Tape.


Ich habe beschlossen, das Album meiner Kleinen zur Erinnerung an eine Schulveranstaltung vergangene Woche zu schenken. Es ist noch nicht fertig, da ich die Fotos gestern erst bestellt habe, aber ein paar Seiten habe ich schon mal begonnen zu gestalten.

Als erste Seite habe ich eine der Holzplatten, aus der der Schriftzug "happy" ausgestanzt ist, bestempelt bzw. beschriftet. Aus dem fröhlichen Designpapier "Geburtstagsparty", das ja auch nur mehr bis morgen erhältlich ist, habe ich zwei Sterne ausgestanzt und mit den Epoxy-Sternen beklebt. Den ausgestanzten Schriftzug habe ich mit Designpapier aus der gleichen Serie hinterlegt.


Diese Seite habe ich als Bilderrahmen gestaltet. Einfach eines der Folienstücke mit Washitape umklebt und in die Hülle geschoben. Das weiße Kartonstück wird später durch ein Foto ersetzt. Ein paar Pailletten runden den Bilderrahmen ab.


Auch hier habe ich das tolle Designpapier verwendet. Das Muster mit den Luftballons gefällt mir für eine Schulveranstaltung besonders gut.
Wahrscheinlich werde ich auch diese Seite noch mit ein paar Pailletten aufhübschen.


Ganz besonders gut gefällt mir diese Seite. 
Kork und Holz passt so gut zusammen und die beiden Bänder runden die Seite wunderbar ab.


Da mir das Set wirklich gut gefällt, habe ich beschlossen, auch für meine Große noch eines zu ordern - dort kommen dann die Bilder von der Musicalaufführung ihrer Schule rein.

Möchtest du auch noch etwas aus dem Frühling-Sommer-Katalog bestellen oder dir noch Kleber & Co. VOR der Preiserhöhung sichern? Dann kannst du dich gerne noch bis 20 Uhr bei mir melden.

Morgen gibts dann News zu einem neuen Einsteigerangebot. Schaut doch wieder vorbei!

Liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen