Donnerstag, 16. Juli 2015

Glückwunschkarten mit "Birthday Blossoms"

Hallo, ihr Lieben!
 
Für die Stempelparty letzter Woche war ein Werk mit Aquarelltechnik gewünscht.
Da wir mit Stampin' Up! ja zwei verschiedene Möglichkeiten dafür haben, nämlich mit Wassertankpinsel oder mit Mischstift, wollte ich beide herzeigen. Nachdem sich für die Party aber eine größere Gruppe an Teilnehmerinnen angesagt hatte, wollte ich den Aquarellteil eher klein halten, damit alle in einem angemessenen Zeitrahmen damit fertig werden.
Zufällig entdeckte ich bei Alexandra eine Karte mit dem tollen neuen Stempelset "Birthday Blossoms", die mir total gut gefiel.
Also war die Idee für das Aquarell-Werk schon geboren.
Ein bisschen abgeändert hab ich die Karte allerdings:
ich habe in den Farben Flüsterweiß, Melonensorbet und Farngrün gearbeitet, nur 1 Blüte angebracht und dafür rechts oben noch zwei Blümchen in Melonensorbet gestempelt. Außerdem habe ich kein Band verwendet.
 
Hier die Karte mit der Blüte aus Aquarellpapier und mit Wassertankpinsel coloriert:
 
 
Und hier mit normalem Farbkarton und mit dem Mischstift ausgemalt:
 
 
Da ich noch Zuschnitte für zwei Karten übrig hatte, hab ich nach der Party noch diese Varianten gewerkelt, bei denen ich auf die große Blüte eine Perle mit Metallrand, die jetzt gerade im Wochenangebot sind, geklebt habe:
 
Blüten im Hintergrund weiß embosst und große Blüte aus Farbkarton und mit Mischstift coloriert:
 
 
Blüten im Hintergrund klar embosst und große Blüte aus Aquarellpapier und mit Wassertankpinsel ausgemalt:
 
 
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!
 
 Liebe Grüße,
Tina

1 Kommentar:

  1. Eine sehr harmonische und farblich tolle Karte liebe Tina!
    Liebe Sonntagsgrüsse schickt Ruth

    AntwortenLöschen