Freitag, 31. Juli 2015

Herbst-Winter-Katalog und Geburtstagskarte zum 18.

Hallo, ihr Lieben!

Seht mal, was ich heute im Briefkasten gefunden habe:


Genau, mein persönliches Exemplar des neuen Herbst-Winter-Kataloges, ab dem ihr ab 1. September bestellen dürft!
Es sind sooooo tolle Sachen drin!!!!

Heute habe ich noch eine Karte für euch, die ich für meinen Cousin zu dessen 18. Geburtstag gewerkelt habe. Unglaublich, dass unser "Nachzügler" nun auch schon erwachsen ist und mittlerweile sogar den Führerschein hat...

Wie unschwer zu erkennen ist, habe ich für den Hintergrund das Stempelset "Gorgeous Grunge" verwendet. Ein Stempelset, das in keinem Stempelhaushalt fehlen darf! Gestempelt habe ich die Klekse in Taupe und Grasgrün.


Der Schriftzug und das gestreifte Fähnchen stammen aus dem Stempelset "Geburtstagskracher".
Die "18" ist aus ockerfarbenem Farbkarton ausgestanzt.



Ich wünsche euch noch einen schönen letzten Julitag!

Liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen