Donnerstag, 2. Juli 2015

Karte zum 40er und Malerische Grüße

Hallo, ihr Lieben!

Heute habe ich eine weitere Geburtstagskarte zum 40er für euch.
Gewerkelt habe ich sie für einen Mann, aber ich finde, diese Karte kann man auch für Frauen verwenden - mir würde sie z.B. sehr gut gefallen.

Die verwendeten Farben sind Flüsterweiß, Schwarz, Schiefergrau und Bermudablau.
Die Fähnchen/Papierstreifen habe ich zum Teil gestempelt, aus Designpapier ausgeschnitten und aus Washitape (aufgeklebt auf weißen Farbkarton) kreiert.


Der große Stern ist aus dem Thinlits-Set "Mini-Leckereientüte".


Auch diese Idee habe ich wieder von Pinterest:


Seit gestern sind übrigens das Kartenset "Malerische Grüße" von Seite 155, sowie die Designpapierblöcke in Prachtfarben und Neutralfarben bestellbar.


 Liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen