Donnerstag, 9. Juli 2015

Leckereienbox Boheme

Hallo, ihr Lieben!
 
Beim letzten Workshop haben wir auch die Thinlits für die Leckereien-Box verwendet.
Diese Verpackung hat eine sehr praktische Größe - nicht so kleine wie die Milchkartons, zu denen es früher mal eine Stanzform gab, aber auch nicht zu groß. Gerade richtig eben.
 
Verwendet haben wir die wunderschöne Farbe Brombeermousse kombiniert mit dem Designerpapier "Boheme".
Bei diesem Designerpapier ist immer eine Seite mit einem großen Muster versehen und die andere mit einem dezenteren, kleineren.
 
 
Da auch die Farbe Petrol im Designerpapier vorkommen, haben wir den Zackenkreis (Stanze im Thinlits-Set für die Verpackung enthalten) in dieser Farbe ausgetanzt und auch den Spruch aus dem Set "Erfreuliche Ereignisse" mit der passenden Tinte gestempelt.
 
 
Ich wünsche euch noch einen schönen, aber nicht allzu heißen Tag. 
 
Liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen