Freitag, 10. Juli 2015

Make&Take-Projekt vom Demotreffen

Hallo, ihr Lieben!

Ich bin euch noch das Make&Take vom Demotreffen schuldig.
Make&Take heißt, dass man das Zubehör für ein Projekt zur Verfügung gestellt bekommt, dieses dann im Rahmen der Veranstaltung basteln und mit nach Hause nehmen darf. 

Da mir die Zeit bei solchen Treffen ohnehin immer zu kurz wird, und ich die wenige Zeit lieber für Unterhaltungen mit KollegInnen (oder Aufputschen durch Kaffee *lol*) nutze, nehme ich mir das Material immer mit nach Hause und werkle das Projekt zu Hause nach.

Das Stempelset, das wir beim Treffen verwenden durften, war "Awesomely Artistic". Das Set ist wirklich wunderschön!
Die Grundkarte ist in Minzmakrone gehalten und gestempelt habe ich in Ockerbraun und ebenfalls Minzmakrone. Der Hintergrund besteht aus Aquarellpapier, allerdings kann in diesem Fall genauso normaler Farbkarton verwendet werden.
Die einzigen zwei Dinge, die ich abgewandelt habe, sind der Spruch (meiner stammt aus dem Set "Grußelemente")...


... und das Beglittern der Libelle:


So, ich mache mich jetzt an die Vorbereitungen für meine heutige Stempelparty.

Liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen