Sonntag, 5. Juli 2015

Rockige Hochzeitskarte

Hallo, ihr Lieben!

Vergangene Woche durfte ich eine Hochzeitskarte für eine etwas "ausgeflippte" Braut machen. Die Vorgaben waren: keine traditionelle Karte, etwas wilder und rockiger.

Für mich eine Herausforderung, da ich es ja grundsätzlich gern dezent mag.

Aber ich denke, mit den Farben Rot, Schwarz und Silber kann man in so einem Fall nicht daneben liegen.
Das rote Glitzerpapier kommt dabei super zur Geltung, finde ich.


Besonders gut kamen die Nieten bei der Bestellerin an :-) - die gehören auf so eine Karte aber auch unbedingt drauf.


So, das war´s schon wieder für heute - bei der Hitze ist das beste Motto: "Ich bin nicht faul - nur hochmotiviert, mich nicht zu bewegen!"
In diesem Sinne: einen schönen Sonntagabend!

 Liebe Grüße,
Tina

1 Kommentar: