Dienstag, 21. Juli 2015

Schmetterlingsschlüsselanhänger

 Hallo, ihr Lieben!
 
Am Samstag hatte ich Teamtreffen bei mir zu Hause und auch wenn nicht alle Teammitglieder teilnehmen konnten, war es doch wieder sehr lustig und unterhaltsam.
 
Ich hatte für meine Mädels Schlüsselanhänger vorbereitet, die ich mit unseren Schmetterlingsthinlits aus Schrumpffolie gewerkelt hatte.
 
 
 
Für diese Schmetterlinge habe ich die Schrumpffolie angerauht (ich hatte nur glatte) und mit Stempelfarbe und Schwämmchen in Himbeerrot gewischt. Anschließend wurde daraus der größte der Schmetterlings-Thinlits ausgestanzt. Leider habe ich es nicht geschafft, alle Details zu entfernen, da die Schrumpffolie mit Thinlits ein bisschen schwer zu stanzen ist. Aber ich finde, der Schmetterling sieht auch so sehr schön aus.
Nach dem Schrumpfen mit dem Heißluftfön war dies das Ergebnis:
 
 
Diese Schmetterlinge habe ich mit dem Set "Watercolor Wings" in Aquamarin, Bermudablau und Petrol auf die angerauhte Folie gestempelt, mit dem passenden Framelit ausgestanzt und ebenfalls geschrumpft.
 
 
Und zuletzt habe ich noch ein paar kleine Schrumpfis aus einem Reststück Folie mit der größeren Schmetterlings-Handstanze gemacht. Diese kann man super als Handy-Anhänger verwenden (wenn man denn auf dem Handy so Ösen zum Anbringen solcher Anhänger hat). Ansonsten kann es auch an der Bastelschere angebracht werden, sodass man bei Treffen immer weiß, welche Schere die eigene ist.

 
Leider hab ich mal wieder vergessen, Fotos vom Treffen zu machen - typisch....
 
Wenn ihr euch noch vergünstigte Washis, Perlen, usw. aus den Wochenangeboten sichern wollt, könnt ihr euch noch bis 20 Uhr bei mir melden!
 
 Liebe Grüße,
Tina

Kommentare:

  1. Ein besonderes Geschenk...
    Sehr sehr schön liebe Tina...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Ja ja, vor lauter plaudern kommt man nicht zum Fotografieren,grins! Es war trotzdem sehr gemütlich und schön. Hat mir uuurgut gefallen, die Schmetterlinge waren eine tolle Idee und auch die anderen Sachen waren super. Ein herzliches Dankeschön nochmal an alle.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend

    AntwortenLöschen