Mittwoch, 8. Juli 2015

Wochenangebote und Geburtstagskarte in rot-weiß-blau

Hallo, ihr Lieben!
 
Leider hab ich es gestern und vorgestern nicht geschafft, einen Beitrag zu verfassen, daher gibts heute nicht nur die neuen Wochenangebote, sondern auch einen kreativen Teil.
 
Aber zunächst mal die neuen
 
Diese Produkte gibt es solange der Vorrat reicht, längstens aber bis kommenden Dienstag (14.4.) zum vergünstigten Preis:
 
 
Wer sich etwas davon sichern möchte, kann gerne bei der heutigen Sammelbestellung (20 Uhr) mitbestellen.
 
Vergangenen Samstag durfte ich eine Stempelparty bei einer lieben Gastgeberin halten. Ihre Töchter hatten sich passend zum Datum eine "Independence Day - Karte" gewünscht.
Da ja nicht jeder etwas mit einer Karte zum "4th of July" anfangen kann :-), habe ich einfach die Farben aufgegriffen und Sterne mit einegebaut.
 
Und das ist dabei herausgekommen:
 
 
Den weißen Hintergrund haben wir mit dem Sternen-Prägefolder geprägt.
 
 
 
Ich wünsche euch einen schönen Tag!
 
 Liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen