Freitag, 7. August 2015

Besondere Hochzeitskarte

Hallo, ihr Lieben!

Ich möchte euch nochmals an mein erstes Kreativpaket erinnern. Falls ihr es noch nicht entdeckt habt, findet ihr es hier:


Vor Kurzem wurde eine Hochzeitskarte in A4 gewünscht, die einem Männerpärchen geschenkt werden sollte, das den Luxus liebt.

Das war echt eine Herausforderung für mich!!!!

Nach langem Überlegen habe ich mich dann dafür entschieden, eine Limousine mit meinem Craft Robo auszuschneiden und dann mit Crystal Effects zu "lackieren". Der Wagen sah danach echt edel aus!!!

Für den Hintergrund habe ich das goldene Herzchen-Pergament auf marineblauen Farbkarton und diesen dann auf eine weiße Grundkarte geklebt.
Um das Thema zu unterstreichen, habe ich mit dem neuen Goldfaden Herzen an den Wagen gehängt. 




Der Schriftzug (leider nicht mehr erhältlich) ist gold embosst.


Wie ich mittlerweile erfahren habe, hat die Karte gepasst wie die Faust aufs Auge :-). Das hat mich natürlich ganz besonders gefreut!

Die nächsten beiden Wochen haben wir Urlaub. Wir fahren zwar nicht weg, aber da wir Ausflüge machen und auch am Haus ein paar Arbeiten erledigen werden, kann es sein, dass es in dieser Zeit nicht so viele Posts von mir gibt.

Liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen