Mittwoch, 19. August 2015

Blog Hop Creative Support Team "Schulbeginn"

Hallo, ihr Lieben!

Herzlich Willkommen zum August-Blog Hop des Creative Support-Teams.


Dieses Mal ist das Thema "Schulbeginn" dran.

Vielleicht kommt ihr ja von Tanja und konntet ihr Werk bewundern.

Ich zeige euch heute eine Karte, die ich eigentlich zum Schulschluss für die Lehrerin meiner Kleinen gewerkelt habe. Wenn man jedoch das "Danke schön" gegen "Schönen Schulbeginn" oder ähnliches austauscht, kann sie genauso gut als Glückwunschkarte für eine ErstklasslerIn verwendet werden.


Weiter geht es bei Sigrid. Viel Spaß beim Weiterhüpfen!

 Liebe Grüße,
Tina

Rabea: http://card-goes-art.blogspot.de
Beate: http://werkstickl.wordpress.com/
Eva http://www.zeit-zum-basteln.de/
Susanne:http://susannekreativ.blogspot.de/
Ilonka: http://stempelzeit.com/
Melanie: http://kleinekunstschatzkammer.de/
Tanja: http://www.tanjakolar.de/
Martina: http://.tinas-Bastelecke.blogspot.com (hier seid ihr gerade)

Kommentare:

  1. Die Eule ist einfach immer gut! Der Bücherstapel ist wunderschön! GLG, Beate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina - deine Karte ist bezaubernd - hast du sehr sehr schön gestaltet. Mit Liebe zum Detail. Dein Blogoutfit ist dir super schön gelungen - den Banner jetzt in der Mitte find ich klasse. Ganz liebe Sommergrüße sendet dir Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Die Eule gehört wohl zu Schulkarten dazu wie der Deckel auf den Topf...
    Schönes Werk!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. schönes zeigt ihr uns beim hüpfen tolle ideen hut ab ..lg ulla s

    AntwortenLöschen
  5. Servus!
    Genial deine Karte! Sieht so süß aus! Und so viele nette details!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch. Sowas wollte ich zuerst auch machen. Zum Glück habe ich mich für was anderes entschieden. Die Eule auf den Büchern ist aber einfach zuckersüß.
    Eva

    AntwortenLöschen