Sonntag, 30. August 2015

Blog Hop Team Stempelwiese "Herbst-Winter-Katalog"

Hallo, ihr Lieben!

Heute hat das Team Stempelwiese (also das Team meiner Upline Steffi) einen tollen Blog Hop für euch.

Sage und schreibe 46 Demos zeigen euch ihre Ideen zum neuen Herbst-Winter-Katalog, aus dem ihr ja ab übermorgen bestellen dürft!


Da ich noch nicht so viel Zeit hatte, mit den neuen Produkten zu "spielen", wollte ich zu diesem Anlass unbedingt die neue Pillow-Box-Stanzform ausprobieren.
Da mir das Designerpapier "Am Waldrand" total gut gefällt und ich noch nicht so ganz bereit für weihnachtliche Werke bin, war für mich schnell klar, dass ich eine herbstliche Box werkeln würde.

Aus Farbkarton in Waldmoos und der im Stanzenset enthaltenen Blätterbordüre habe ich ein "Band" kreiert, das um die gesamte Box gelegt wurde. Die dabei ausgestanzten Blätter verzieren mein Etikett. Auch das himbeerrote Baumwollband könnt ihr ab Dienstag bestellen.


Beim Etikett habe ich zuerst einen der Stempel aus dem neuen Set "Fröhliche Stunden" mit den Markern eingefärbt und abgestempelt. Der Schriftzug in Waldmoos stammt ebenso aus diesem Stempelset.
Anschließend habe ich diesen mit den im Stanzenset enthaltenen Etikettstanzen ausgestanzt. Ebenso wurde das größere Etikett aus honiggelbem Farbkarton ausgestanzt. Das Etikett mit dem Schriftzug habe ich anschließend mit Abstandhaltern auf das gelbe Etikett geklebt. 
Jetzt werdet ihr euch wundern, wie es sein kann, dass größere weiße Teil dann nicht so groß ist wie das gelbe Etikett, wenn es doch nur zwei Etikettstanzen im Set gibt.
Ganz einfach: ich habe rundherum mit Schneidbrett und Schere einen Teil weggeschnitten, sodass es genau zwischen die beiden Etiketts passt.


So, nun will ich euch nicht länger aufhalten - wahrscheinlich habt ihr noch einen ziemlichen "Weg" vor euch.

Hier findet ihr die weiteren 


Viel Spaß!

Liebe Grüße,
Tina

Kommentare:

  1. Liebe Martina, mir geht es wie dir - ich bin noch nicht so ganz bereit für Winter und Weihnachten - genieße ich doch noch die wärmenden Sommerstrahlen. Obwohl ich sagen muss - als wir diese Woche im Allgäu waren konnte man die Vorboten des Herbstes schon spüren, der Geruch (ja er ist definitiv herbstlich) die sichtbaren klaren Wege auf den Bergen - das alles zeigt die kommende Zeit. Die Pillowbox ist einfach klasse - so vielseitig einsetzbar, die muss man einfach haben - hihi ist auch bei mir schon eingezogen. Schick dir ganz liebe Grüße nach Austria. Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,

    auch deine herbstlich Pillow Box ist sehr schön gestaltet und man vergisst immer das der Herbst mit seinen schönen Farben zu einer sehr schönen Jahreszeit gehört, gefällt mir sehr gut :) ! Hab vielen Dank für deine schöne Idee und viele liebe Grüße sendet dir,

    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina, deine Box sieht richtig schön herbstlich aus.
    Auch das Baummuster kommt super gut zur Geltung.
    Vielen Dank für deine tolle Inspiration.
    LG, Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen Martina, die Pillowbox ist jetzt schon sehr beliebt und deine Version gefällt mir auch. LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tina,

    eine schöne Kombination.. =)

    Vielen Dank für die Inspiration und einen schönen Sonntag, wünscht
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deine herbstliche Inspiration. Deine Pillowbox ist sehr schön geworden.
    Liebe Grüße aus Berlin,
    Judith

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tina,
    Deine herbstliche Pillowbox ist Dir wirklich sehr gut gelungen. Das Papier ist ein Traum und die Idee mit der Blätterbordüre ist toll. Vielen Dank für Deine Inspiration.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Toll, Tina, deine Variante der Pillow Box gefällt mir ebenfalls gut. Ich mag das Holzdesign und die Farbenpracht von dir ❤

    AntwortenLöschen