Montag, 31. August 2015

Candy-Time!!! Dieser Post bleibt bis 31.8. oben stehen. Für neuere Beiträge bitte nach unten scrollen!

Hallo, ihr Lieben!

Lange hat´s gedauert, aber jetzt ist es endlich so weit:
es gibt ein neues Candy hier auf meinem Blog!!!!

Zu gewinnen gibt es folgendes:

Stempelset "Gesammelte Grüße", Clear, natürlich neu


Girlandenset "Aufgetafelt"


Stempelkissen in Lagunenblau


Wie könnt ihr teilnehmen?
1 Los bekommt ihr, wenn ihr einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlässt
1 Los gibt`s fürs Teilen des Beitrages auf eurem Blog (bitte dazu Blogadresse hinterlassen)
1 Los wird vergeben, wenn ihr meinen Facebook-Beitrag (Tinas Bastelecke Facebookseite) dazu teilt (bitte im Kommentar dazuschreiben)

Das Candy läuft bis zum 31. August 2015.


Außerdem möchte ich ein Extra-Candy für meine Kunden anbieten.
Unter allen, die jetzt im August bei einer meiner Sammelbestellungen um mindestens € 50,- bestellen oder eine Einzelbestellung um mindestens € 50,- aufgeben, verlose ich einmal die Thinlits-Form "Leckereienbox":


Ich freue mich auf eure Kommentare, Links und Bestellungen ;-).

Liebe Grüße,
Tina

Kommentare:

  1. Sehr cool, Candy Time :-) Wünsche mir, aber auch allen anderen viel Glück! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina,
    du hast einen tollen Blog!
    Am Candy nehme ich auch gerne teil :-)
    Viele Grüße
    Angelika K.

    AntwortenLöschen
  3. Oh ein Candy! Dies ist meine erste Teilnahme! :-)
    lg Petra

    AntwortenLöschen
  4. Servus!
    Dein Candy finde ich ganz toll, und freu mich, dass wir Gelegenheit haben teilzunehmen.
    Keine Ahnung, warum ich vom handy aus keinen Kommentar hinterlassen konnte. Das hole ich jetzt nach! Nun ist der Urlaub aus, und in Wien gibt es auch viel schnelleres Internet ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Tina!
    Tolles Candy - hüpfe mit 2 Lösen in den Lostopf.
    Habe natürlich deinen Facebook-Beitag geteilt.
    Lg Eva

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Martina,
    Möchte natürlich auch gewinnen😉😉😉
    Lg Ingrid Mi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Martina!
    Schöne Sachen zeigst Du hier auf Deinem Blog!
    Die gefallen mir sehr gut!
    Danke für das tolle Candy!
    Mach weiter so!!!!
    Liebe Grüße THERESIA

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Martina!
    Danke für Dein tolles Candy! Da mache ich sehr gerne mit!!!!
    Deine Ideen gefallen mir sehr gut! Besonders bin ich von Deinen Verpackungen und selbstgemachten Geschenken begeistert!
    Ich freue mich auf noch ganz viele Blogbeiträge und Ideen von Dir!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Maria H.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    gerne mache ich bei Deinem tollen Candy mit.

    Ich nehme ein Los für den Kommentar.

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Martina,
    da hast du einen schönen Geschenkekorb zusammen gestellt!!!
    Es ist immer wieder schöne hier vorbei zu schauen :-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Martina,
    Bin heute zufällig auf deinen Blog gestossen. Er gefällt mir sehr.
    Gerne mache ich bei deinem tollen Candy mit!
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Ruth S. aus L.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Martina,
    da versuch' ich doch auch gleich mal mein Glück.
    Liebe Grüße
    Catharina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Martina,

    guck auch immer wieder sehr gerne auf deinem tollen Blog vorbei. Bei dem Klasse Candy muss ich einfach mein Glück versuchen.

    LG und einen guten Start in die neue Woche,
    Nora :)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Martina ,ich mach gern bei deinem Candy mit. gerne lasse ich mich hier inspirieren.
    Liebe Grüße aus dem Münsterland
    Renate Harke

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Martina, gerne hüpfe ich bei dir in den Lostopf. Liebe Grüße S. Schuhmann

    AntwortenLöschen
  16. hallo martina, hab gerade deinen blog entdeckt
    werd nun öfters vorbeischauen
    grüsse su

    bin nur mit 1 los dabei

    AntwortenLöschen
  17. Ui, Hallo Martina,
    da mach ich auch mal gerne mit. Vielleicht habe ich ja Glück.
    Viele Grüße
    Ute B. aus B.

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Martina. Ein klasse Candy. Oute mich jetzt auch mal als Stille leserin... LG Anke V.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Martina,
    bin heute über den Blog Hop auf dich gestossen.
    Da mach ich auch gerne bei deinem Candy mit.
    LG Lena T.

    AntwortenLöschen
  20. wow martina super candy durch zufall hergekommen da ich bei euch gehüpft bin tolle sachen beim blog hopp dabei

    ,.....tolles candy und jetzt mit großem sprung in den pott ...lg und schönen abend ulla s

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Martina,

    die Karte ist toll...
    und wieder die Eule...für mich ein Klasssiker!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, du meinst die Blog Hop - Karte, oder?
      vlg Martina

      Löschen
  22. Hallo Martina!
    Ich schaue immer wieder gerne als stille Leserin auf deinem Blog vorbei!
    Schöne Karten zeigst du uns! Woher nimmst Du immer diese schönen Ideen???
    Mach weiter so!!!! Ich schau auf jeden Fall immer wieder vorbei!
    Schönen Sonntag noch und viele liebe Grüße Steffi85

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Martina,
    nehme gern mit 2 Losen teil. :) natürlich bei Facebook geteilt.
    LG, Lena

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Tina,

    lieben Dank für das tolle Blog-Candy, gerne versuche ich mit 2 Losen (Kommentar, Sidebar-Link) mein Glück.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  25. Gerade bin ich durch den Blog-Hop auf Deinem wunderschönen Blog gelandet und habe mich ein bisschen umgesehen. Bei der Gelegenheit hüpfe ich doch gleich noch in Deinen Lostopf!

    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Martina
    Tolle Sachen zeigst Du immer auf Deinem Blog.Hüpfe mit einem Los in den Glückstopf. Liebe Grüsse ANITA

    AntwortenLöschen