Freitag, 21. August 2015

Flohmarkt aufgefüllt und Geburtstagskarte in Aquarelltechnik

Hallo, ihr Lieben!

Ich habe meinen Flohmarkt wieder aufgefüllt.
Hier könnt ihr stöbern:


Solltet ihr euch für einen oder mehrere Artikel interessieren, schreibt mir bitte ein Mail an m.duchkowitsch@gmail.com.

Heute habe ich eine Karte für euch, die mir besonders gut gefällt.

Ich habe ein bisschen mit den Produkten aus dem Hauptkatalog gespielt.
Die Blume und der Schmetterling, die ich in Gold auf Aquarellkarton embosst und mit Wassertankpinsel und Stempelkissen ausgemalt habe, stammen aus dem wunderschönen GastgeberInnenset "Gute Gedanken".

Der Hintergrund wurde mit dem Ziegel-Prägefolder geprägt.

Der Schriftzug - ebenfalls in Gold embosst - ist im Stempelset "Landlust" enthalten.

Und das schwarz-weiße Papier zwischen den zwei weißen Lagen habe ich dem Designerpapierblock Neutralfarben entnommen.


Hier seht ihr die Blume nochmal von Nahem.


 Liebe Grüße,
Tina

1 Kommentar: