Dienstag, 4. August 2015

Goodies für Sammelbesteller

Hallo, ihr Lieben!
 
Heute zeige ich euch meine Sammelbesteller-Goodies für Juli und August.
Normalerweise mache ich ja für jeden Monat neue Goodies, aber für die Sommermonate habe ich beschlossen, das gleiche Goodie beizulegen.
 
Was würde besser zum Sommer passen als ein Eis?
Da ich aber natürlich kein "richtiges" Eis mit in die Liefersackerl und -pakete packen kann, habe ich mich für die Variante in Schaumzucker entschieden.
 
 
 
Mit dem Stempelset "Mit Liebe geschenkt" habe ich einfache Fähnchen gewerkelt und auf die Zellophansackerl getackert.
 
 
Passend zu den Eiskugeln habe ich die Farben Kirschblüte, Safrangelb und Himmelblau verwendet, bestempelt mit Wassermelone, Osterglocke und Pazifikblau.
 
 
Heute abend ist wieder Sammelbestellung!
 
So, und nun stürze ich mich über meine erste Demo-Bestellung aus dem neuen Herbst-Winter-Katalog *freu*!
 
Liebe Grüße,
Tina

1 Kommentar: