Donnerstag, 27. August 2015

Zweites Hochzeitsprojekt

 
Hallo, ihr Lieben!
 
Vorgestern habe ich euch ja die Hochzeitstorte vorgestellt.
Heute zeige ich euch das zweite Hochzeitsprojekt.
Meine Nachbarin hat sich für die Hochzeit ihrer Schwester einen Pavillon als Geldgeschenksverpackung gewünscht. Dem Wunsch habe ich natürlich gerne entsprochen und diesen ebenfalls in den Farben der Einladung gestaltet.
 
Die ursprüngliche Idee stammt ja von Tanja Kolar, die mir bereits vor längerer Zeit die Erlaubnis gegeben hat, das tolle Projekt nachzugestalten.
 
Leider sieht der Pavillon auf dem Foto schief aus - das liegt aber nur daran, dass das Fensterbrett leicht bergab geht ;-).
 
 
Hier noch die Ansicht von oben mit den Initalen der Vornamen des Brautpaares:
 
 
 Liebe Grüße,
Tina

Kommentare:

  1. Was für eine Arbeit darin steckt, wow...
    Einfach ganz toll gestaltet!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn, schaut das toll aus. War sicher viel Arbeit. Hast Du super gemacht!
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen