Montag, 14. September 2015

Dankeschönkärtchen für SammelbestellerInnen

Hallo, ihr Lieben!

Hattet ihr ein schönes Wochenende?
Am Samstag haben wir den 30. Geburtstag meiner Schwägerin gefeiert, für den ich die Deko gestaltet habe (das war das Großprojekt der letzten Wochen). Bilder davon zeige ich euch demnächst.

Gestern war ich mit meinen Mädels bei der "Cake World - Messe" in Wien!
Das besondere Highlight neben dem überwältigenden Angebot an Back- und Dekozubehör war natürlich ein Autogramm bzw. Foto mit unserer liebsten Foodbloggerin Sally von Sallys (Torten)-Welt:


Sally ist wirklich ganz eine liebe und ich bewundere sie, wie sie es im 8. Schwangerschaftsmonat schafft, stundenlang auf der Messe zu stehen (okay, bei der Autogrammstunde sitzt sie) und dabei noch zu lächeln.

So, nun zum kreativen Teil:
im September bekommen meine SammelbestellerInnen ein herbstliches Kärtchen in ihren Lieferkarton/ihr Liefersackerl.

Die Kärtchen sind aus 7x7cm großem Farbkarton in Orangentraum, sowie 6,5x6,5 cm großem Farbkarton in Flüsterweiß und wurden mit dem hübschen Herbststempel aus dem Stempelset "Fröhliche Stunden" (Herbst-Winter-Katalog) bestempelt. Kürbisse, Blätter und Gras habe ich einfach mit den Stampin'-Write-Markern ausgemalt.




Morgen ist übrigens wieder Sammelbestellung ;-).

Liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen