Donnerstag, 10. September 2015

Explosionsbox zum 50er

Hallo, ihr Lieben!
 
Auch meine Nachbarin hatte eine Geldgeschenkverpackung in Auftrag gegeben, und wo ich schon dabei war, habe ich gleich noch eine zweite Explosionsbox gewerkelt.
Von den verwendeten Materialien her sehr ähnlich der Box, die ich euch vorgestern gezeigt habe, allerdings in den Farben Kraft, Flüsterweiß und Lagunenblau.
 
 
Die Blume auf dem Deckel (und auch für innen) stammt aus dem Stempelset "Everything Eleanor". 
 
 
Da das Geburtstagskind sich von dem Geld Kleidung kaufen möchte, wurde dieses in einer Kommode verstaut. Mit den Klammern in Antikoptik als Griff sieht diese total hübsch aus.
Und auch bei dieser Box durften die Zierdeckchen in Metalloptik nicht fehlen.
 
 
Liebe Grüße,
Tina

Kommentare:

  1. Eine schöne Geschenksidee :-) toll geworden. LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Servus!

    Eine sehr hübsche Box hast Du da gewerkelt! Sieht toll aus!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen