Sonntag, 20. September 2015

Shares zum Herbst-Winter-Katalog und Blog Hop - Beitrag von Barbara

Hallo, ihr Lieben!

Wie auch bei den letzten Katalogen möchte ich euch auch zum Herbst-Winter-Katalog Shares anbieten.
Was bedeuten Share?
Ich kaufe alle Designerpapiere, Bänder und Accessoires aus dem Herbst-Winter-Katalog und teile sie dann auf.
Bei den Designerpapieren heißt das, dass jede/r TeilnehmerIn von jedem Design ein Blatt im Format 6x6" erhält. Bei den Bändern von jedem Band 50 cm und bei den Accessoires von jedem Design 1 Stück.

Klickt am besten auf die Bilder, dann seht ihr alles größer:


Wie ihr wisst, zeige ich euch ja manchmal bei den Blog Hops des Creative Design Teams auch Beiträge meiner lieben Kollegin Barbara, die keinen eigenen Blog hat.
Leider hat sie es gestern erst später geschafft und mir erst am Nachmittag ihren Beitrag geschickt. Da viele von euch ja wahrscheinlich gestern vormittag gleich durchgehüpft sind, habe ich ihr Werk nicht noch nachträglich eingefügt, da ich nicht wollte, dass es untergeht. Aus diesem Grund seht ihr Barbaras Blog Hop - Beitrag heute erst.

Sie hat sich für eine tolle Lichterkette mit den neuen Thinlits-Formen "Am Christbaum" entschieden.
Sieht die nicht edel aus?


 Liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen