Dienstag, 29. September 2015

"Spiderman"-Karte

Hallo, ihr Lieben!
 
Bitte entschuldigt, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Die letzten Tage waren ziemlich ausgefüllt, sodass ich nicht zum bloggen gekommen bin.
 
Heute möchte ich euch eine Karte zeigen, die ich für einen kleinen "Spiderman" machen durfte ;-).
 
Das Spinnennetz habe ich per Hand gezeichnet und auch die Augen sind ausnahmsweise mal ohne Stanzen gemacht.
 
 
Da natürlich das "Spiderman"-Gesicht im Vordergrund stehen sollte, habe ich auf jegliche Deko verzichtet und nur eine Kordel mit dem Glückwunsch angebracht.
 
 
Und wie ich gehört habe, war das Geburtstagskind von der Karte begeistert :-). So soll es sein!
 
Heute Abend ist wieder Sammelbestellung, falls ihr etwas braucht!
 
 Liebe Grüße,
Tina

1 Kommentar:

  1. Servus!

    Die Karte ist Dir wirklich gelungen! Auch meinem Spidermanfan gefällt sie!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen